SGMK X-mas Hybrid Umtrunk 2020

Es war wiedermal Zeit einen geselligen Abend gemeinsam mit euch allen Freund*innen der Mechatronischen Künste unseren Weihnachtsumtrunk durchzuführen.

Save the Date: Samstag 19. Dezember, ab 17h.

Dieses Jahr organisieren wir einen hybriden Anlass, bei dem ihr vor allem auch von euch zu Hause oder bei Freunden im HomeLab mitmachen könnt. SGMK HybridExhibition, Live Ätz-Cam, Bleep-as-a-Service, Performaces, Virtual Waffel-Geeking, Bardame eures Vertrauens und Foobar bei dem ihr eure neuesten Projekte und BlinkeShit zeigen könnt!!

Programm:

CALL: SGMK X-mas Hybrid Exhibition

Schickt uns eure Pixels und Projekte! Mehr dazu auf dem wiki.

Wer will noch helfen diesen hybriden Event mitzugestalten? Bitte bei dusjagr melden und dann machen wir bald nen Planungs-Call.

Thanks for that fantastic flyer! (Miranda Moss)

Virtueller Umtrunk in unserer 2D workadventure
Wir können unseren Umtrunk grad auch nutzen um unsere virtuelle Präsenz und Interaktion mit “workadventure” zu testen. Hier unsere Bitwäscherei für euch vorbereitet!. Diese werden wir dann auch für den rC3 nutzen.

Virtuelles get together im workadventure

Wir haben schon fleissig gepixelt und sind noch dran die Weihnachtsdeko zu montieren!
Dieses Jahr treffen wir uns hier im virtuellen Gebäude der Bitwäscherei, mit MechArtLab, Ätzstation, BlinkeShit, Chill-zone, Game-Ecke, Synthie-Station, Küche und DJ Bühne.
(Der endgültige Link könnte nochmals geändert werden bis zu unserem Fest)

Hybrid Exhibition / Virtuelle Ausstellung

Schickt uns doch ein Projekt für unsere virtuelle Ausstellung. Ein pixelisiertes “icon” von einem Projekt, dass ihr mit uns allen teilen wollt, eine Webiste / Repo bei dem ich mehr finden kann. In einem gemeinsamen Spaziergang durch die Ausstellung könnt ihr uns dann noch mehr dazu sagen / zeigen.Ihr findet mehr Informationen dazu auf dem wiki.
Bei Fragen, Wiki Troubles oder Pixel-Support, einfach bei mir direkt melden (dusjagr), im slack, email, oder allen anderen chats.

Foobar / Projektvorstellungen

Schreibt euch ein hier: https://md.hasi.it/SGMK-Xmas-foobar?both
Wie jedes Jahr gehört die Bühne wieder Euch. Ihr könnt euch im Laufe des Abends einfach eintragen um einen kurzen Vortrag zu halten oder eine Live Performance von zu Hause zu streamen. MultiKanal parallel ist möglich, aber wär schon ein lustiges Programm gemeinsam aufzustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 + 3 =