GewinnerIn “Wiki Knight Rider Award”

Es gab einige Nominationen für den begehrten SGMK Wiki Knight Rider Award, die wir an der gestrigen GV kurz präsentierten. Die herausragenden Beiträge wurden aus verschiedenen Gründen nominiert und die dafür verantwortlichen Autoren* durften an der Verlosung teilnehmen. Der mechatronische Wanderpreis darf von diesem Mitglied für ein Jahr entgegen genommen werden und gibt ihn zur nächsten GV (in modifiziertem Zustand!) an den* nächste* SiegerIn weiter.

(Vorstandsmitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen).

Nominiert wurden:

Und das Los hat entschieden, die Gewinnerin ist:

Anna Cholinska (Cho)

Ganz herzliche Gratulation! Wir wünschen viel Freude mit der dekorativen Plakette und freuen uns schon auf die gepimpten Mods im 2020. 😉

BTW: In der Original Kult Fernsehserie “Knight Rider” von 1982 hatte damals schon ein Computer gesteuertes Auto namens KiTT. Obwohl der Protagonist Michael Knight ein Mann war, wurde dieses Auto regelmässig von einer Frau, Dr Donnie Barstow gewartet. Als Elektronik- und Computer-Expertin sowie Chef-Mechanikerin für K.I.T.T. hat sie das Auto in jeder Episode remote programmiert und mit Daten gefüttert.

1 Response

  1. Avatar rbn says:

    bin gespannt wie sich der Wanderpreis verändert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *