SGMK Weihnachtsumtrunk

13. Dezember 2019, ab 17 Uhr zum Ankommen, Einrichten und Aufwärmen im Dock18 .
Ab 19.30h beginnt der Apero und das Programm.

Rote Fabrik
Seestrasse 395
8038 Zürich

Die SGMK lädt ein zum traditionellen Weihnachtsumtrunk im dock18.

Alle Maker, Not-a-Maker, Mitglieder, Nicht-Mitglieder und die, die an dem Abend die SGMK kennen lernen möchten, treffen sich ab 17 Uhr im Raum für Medienkulturen der Welt. Wir freuen uns über deine spontane Präsentation zu deinem mechatronischen Schaffen und Inputs jeder Art, ob Vorträge, theoretische Abhandlungen, Informationen zu Entwicklungen, eine Diskussion zu einem Thema, Präsentation oder Vorführung deiner neusten Projekte. Wie immer: es gilt FooBoard für alle.

Als speziellen Event gibt es einen Prämierung der besten blinkenden Objekte, also: Bring Your Blinky Shit!!!
Für die KiCAD svg2Shenzhen Geeks haben wir schon ein dedicated github repo gemacht “Make DOCK18 Bright Again”, aber alles geht, DIY platinene, LED-strip Skulpturen, blinkende Bakterien, leuchtende Fürze, Laser-QuantumBlinkeSonographien, you name it! Unsere International Jury ist ready und wird per Video-Call reinschauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

26 − 24 =