01.02.2020@L200 ||#|| “Bitwäsching se Fjutscher”

Darum Geht’s
Diesen Frühling entsteht eine neue Hackerspace Gemeinschaft im Herzen von Zürich (ZWZ), als kollektives Unterfangen im Zusammenschluss der SGMKCCCzhDigiGes und LUGS.

In dieser Aussicht organisieren wir einen gemütlichen Abend und laden Euch ein um uns alle schon mal chli besser kennenzulernen, off-screen, off-list, Face2Face und Peer2Bier, mit gutem Essen und gemeinsamen Kochen, LED-BlinkeShit Workshops und Retro-Game Ecke inklusive.

Was wollen wir da machen?
Ist noch offen und steht an diesem Abend zur Diskussion. Einwärmphase und Jam-Session für unsere gemeinsame Zukunft, offene Gespräche was wir uns so träumen und wünschen, sich gegenseitig schon besser kennenlernen, wie auch öffentlicher Anlass, wo Leute die von unserem Vorhaben der Bitwäscherei in der ZWZ gehört haben mal zu uns stossen können.

Mehr zum Event auf dem SGMK wiki

Location | L200 – Zürich

Langstrasse 200, Kreis 5, Zürich
“L200 is a shared space at Langstrasse 200, one of Zurich’s busiest streets. L200 is a stage for neighbouring businesses, associations, initiatives and cultural events, a meeting place for the neighbourhood and a laboratory for neighbourly coexistence.”https://langstrasse200.ch/

Programme

16:00 Open Door

  • do-it-yourself LED badge Workstation
  • Mitmachen beim Gemüse schnetzeln
  • dreambuilding-lightningtalks
  • digitale Kommunikationstools

19:30 Dinner

  • Verschiedene Optionen vorhanden

21:00 Open House

  • Late-Night DIY Snacks
  • do-it-yourself LED badge Workstation
  • Vorstellen anderer Hackerspaces

Mehr über den Umzug vom MechArtLab auf MechArtLab goes Bitwäscherei – Join the Fun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 81 = 82