OpenLab ist wieder Open @ MechArtLab, Bitwäscherei, ZWZ

Seit Mitte Mai waren wir fleissig am bauen, malen, hämmern und zügeln. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!!
Es ist soweit! Das MechArtLab hat ein neues Zuhause gefunden, die Lötkolben sind heiss, unser Materiallager und Werkzeug sortiert und eingerichtet. Bereit für euch alle wieder mal was gemeinsam zu frickeln, ätzen, böhrele und zusammenzuhocken.

Das OpenLab, jeden Dienstag Abend ab 20h, hat wieder begonnen! 

Geile Flyer, Design by Miranda and further modded

Adresse Neue Hard 12, gleich beim ZKB, Bhf Hardbrücke.Eingang durch die Glastüre (meistens offen), dann im 3. Stock rechts. Schlüsselcode.. as always!
In unserer neuen Hackerspace WG / Gemeinschaft, ist es sowieso einfacher reinzuschauen, mitzumachen, mitzugestalten. Mehr dazu, wie man reinkommt, wer, wie, wo was machen kann/darf/soll, sind wir nun gemeinsam mit unseren Mitmietern und Euch allen am gestalten.

Erster Prototyp des neuen MechArtLab in der Bitwäscherei

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 1 = 8